Fotoshow:„Geheimnisvolles Königreich BHUTAN am Fuße des Himalayas“

Dienstag, 19. November, 19 Uhr •• Digitale Fotoshow:„Geheimnisvolles Königreich BHUTAN am Fuße des Himalayas“.
Bhutan steht für etwas, was wir in unserer rationalen Welt schon weitgehend verloren haben und immer häufiger suchen: die Welt hinter dem Sichtbaren, die Welt, wie sie zwischen Mensch und Natur sein könnte – kurz gesagt: das Glück auf Erden. In Bhutan ist dies als Staatsziel definiert. Das lange verschlossene Land mit einer tief verwurzelten buddhistischen Kultur öffnet sich langsam dem Tourismus. Ich möchte Ihnen wunderschöne alte Klöster in atemberaubender Natur zeigen und - wie immer auch in meinen Vorträgen – bei uns weitgehend unbekannte Vögel näherbringen. In gemütlicher Atmosphäre bei landestypischen kleinen Snacks und Getränken berichten wir von unserer Reise in das Inselreich. Um Voranmeldung wird gebeten! Fotopräsentation von Sigrid Lange.

Event single img Bildquelle:

Wann