Sternenzelt

logo_sternenzelt
Grafik: Jaeck

Kinder - Jugend - Erwachsenen Kulturwerkstatt Sternenzelt

1993 wurde die Kinder- Jugend & Erwachsenen Kulturwerkstatt „Sternenzelt“ in Zusammenarbeit mit der ev.-luth. Kirchengemeinde Wettbergen und der Landeshauptstadt Hannover gegründet, um die ästhetische Erziehung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zu vermitteln und fördern. Seit über 10 Jahren leitet Michael Schwach alle Kreativkurse, Malkurse, Mosaikkurse und Specksteinkurse im Sternenzelt. Er ist bildender Künstler aus Hannover.

Im Laufe der Jahre wurden viele verschiedene Kurse angeboten: Maskenbilden, Tonarbeiten, Jonglieren, Specksteinskulpturen, Trommeln, Basteln, Schwarz-Weiß-Fotografie, ständig laufende Malkurse für Kinder und Erwachsene in Mischtechniken (Aquarelle, Acryl, Ölkreiden, Kohlestifte), Zeichenkurse, digitale Fotografie, Buchbinden).

Anmeldungen